Phönix SonnenStrom AG schließt Rahmenvertrag mit RWE SCHOTT Solar

Die Phönix SonnenStrom AG wird auch 2005 Solarmodule des deutschen Herstellers RWE SCHOTT Solar vertreiben. Darauf einigten sich Michael Harre, Geschäftsführer Marketing & Sales bei RWE SCHOTT Solar, und Dr. Andreas Hänel, Vorstandsvorsitzender der Phönix SonnenStrom AG.  Gegenstand des Rahmenvertrages sei die Lieferung von Solarmodulen mit einer Spitzenleistung von über acht Megawatt, berichtet die Phönix […]

Die Phönix SonnenStrom AG wird auch 2005 Solarmodule des deutschen Herstellers RWE SCHOTT Solar vertreiben. Darauf einigten sich Michael Harre, Geschäftsführer Marketing & Sales bei RWE SCHOTT Solar, und Dr. Andreas Hänel, Vorstandsvorsitzender der Phönix SonnenStrom AG.  Gegenstand des Rahmenvertrages sei die Lieferung von Solarmodulen mit einer Spitzenleistung von über acht Megawatt, berichtet die Phönix SonnenStrom AG in einer Pressemittelung. Die Phönix SonnenStrom AG ist damit einer der größten Abnehmer von RWE SCHOTT-Solarmodulen.

Die Phönix SonnenStrom AG bezieht seit 1999 Module von RWE SCHOTT Solar und ist seit 2003 Vertragshändler. Beide Vertragspartner setzen auf eine langfristige, enge Zusammenarbeit. Dies zeige sich in gemeinsamen Marketingaktivitäten sowie Absichtserklärungen für Modullieferungen für die Jahre 2006 und 2007. Mit diesem und den bereits abgeschlossenen Rahmenverträgen habe sich die Phönix SonnenStrom AG die gesamte Plan-Modulmenge für das Geschäftsjahr 2005 gesichert, betont das Unternehmen.

17.02.2005   Quelle: Phönix SonnenStrom AG   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen