Yingli Green Energy veranstaltete Kundenkonferenz 2012 am Hauptsitz des Fußball-Weltverbands FIFA in Zürich

Am 22.10.2012 veranstaltete Yingli Green Energy (Baoding, China) seine Kundenkonferenz am Hauptsitz des Fußball-Weltverbands FIFA in Zürich. Rund 200 Kunden, Partner sowie Vertreter renommierter internationaler Forschungsinstitute nahmen an der fünften Kundenkonferenz teil, berichtet das Unternehmen.

Yingli Green Energy ist das erste chinesische Unternehmen und gleichzeitig das erste Unternehmen der erneuerbaren Energien, das sich als Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaften 2010 und 2014 engagiert.
„Yingli hat das Wissen über erneuerbare Energien nicht nur zur FIFA, sondern in die gesamte Fußballwelt getragen“, erklärte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter. „Fußball ist der größte und beliebteste Sport der Welt. Mit unserer Leidenschaft für den Fußball und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt können wir eine bessere und nachhaltigere Zukunft schaffen.“

Yingli-Vizepräsident Zhao sieht Solarbranche an kritischem Wendepunkt
Yingli-Vizepräsident Zhiheng Zhao sagte, die Solarbranche befinde sich an einem kritischen Wendepunkt, der ihren langfristigen Erfolg bestimmen werde.
„Wir sind als führender Akteur innerhalb der Solar-Industrie gut aufgestellt, um den künftigen Herausforderungen zu begegnen. Unser attraktives Wertversprechen und unser solider Markenname sind zusammen mit unseren starken Partnern und hoch motivierten Mitarbeitern die Basis unseres Erfolgs“, so Zhao.
„Gemessen am Volumen der ausgelieferten Module sind wir 2012 Weltmarktführer – und wir sind zuversichtlich, dass sich dieser Aufwärtstrend weiter fortsetzen wird.“

27.10.2012 | Quelle: Yingli Green Energy; Bildquelle: Wikipedia | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen