Gezielte Kommunikation gegen die Krise: PR-Agentur Krampitz berät Solar-Unternehmen kostenlos

Die PR-Agentur Krampitz (Köln) bietet Geschäftsführern, Marketing- und PR-Verantwortlichen von Solar-, Wind- und Biomasse-Unternehmen im Januar kostenlose Beratungsgespräche an, berichtet die Agentur in einer Pressemitteilung.

„In Zeiten, in denen die Presse fast täglich über Stellenabbau und Insolvenzen, Überkapazitäten, Strafzölle und Strompreiserhöhungen berichtet, ist es besonders wichtig, mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen gegenzusteuern“, sagt Agenturchefin Iris Krampitz.
„Wir wollen der krisengebeutelten Branche bei der Themenfindung und der Maßnahmenplanung helfen – egal, ob es darum geht, die Kernaussage einer Pressemitteilung herauszuarbeiten, zu entscheiden, ob sich ein Thema für eine Pressekonferenz eignet oder über welche Medien man seine Zielgruppen am besten erreichen kann.“

30 Minuten kostenlose Gesprächszeit pro Unternehmen
Die Gespräche finden vom 08.-29.01.2013 jeweils dienstags zwischen 12 und 16 Uhr entweder telefonisch oder in den Räumen der PR-Agentur Krampitz statt. Die kostenlose Gesprächszeit ist pro Unternehmen auf 30 Minuten begrenzt.
Einsendeschluss für die Beratungsanfrage ist der jeweilige Freitag vor dem gewünschten Beratungstermin. Das Formular steht ab Ende Dezember unter folgendem Link zur Verfügung: http://download.pr-krampitz.de/Christmas2012.zip.
Die PR-Agentur Krampitz konzentriert sich auf Public Relations für erneuerbare Energien und verwandte Bereiche wie Gebäudetechnik, Elektromobilität und Energieeffizienz.

02.01.2013 | Quelle: PR-Agentur Krampitz | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen