Chinesische Renewable Energy Trade Board Corporation nimmt ihre Aktien von der US-Börse NASDAQ

Am 01.02.2013 berichtete die Renewable Energy Trade Board Corporation (EBOD, früher China Technology Development Group Corporation, Hong Kong, China), sie werde ihre Stammaktien von der US-Börse NASDAQ nehmen.

Das Unternehmen werde auch nicht mehr an die Börsenaufsichtsbehörde berichten. Die Streichung soll am 11.02.2013 erfolgen. Danach sei kein Aktienhandel mehr möglich.

Aktien könnten über außerbörsliche Plattform „Pink Sheets“ gehandelt werden
Wenn das Unternehmen nicht mehr an der NASDAQ-Börse gelistet ist, sollen seine Aktien entweder privat oder über die außerbörsliche Plattform „Pink Sheets“ gehandelt werden. EBOD könne jedoch nicht versichern, dass Aktiengeschäfte weiterhin überhaupt noch möglich seien, da seine Aktien „sehr dünn gehandelt“ worden seien.

06.02.2013 | Quelle: EBOD | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen