Canadian Solar hat im zweiten Quartal 2014 Photovoltaik-Module mit 11 MW an die Conti-Gruppe in den USA verkauft

Das Photovoltaik-Unternehmen Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario) berichtete am 02.09.2014, es habe im zweiten Quartal 2014 Conti/SunDurance (Edison, New Jersey, USA) mit Modulen mit einer Gesamtleistung von 11 Megawatt (MW) beliefert.

Canadian Solar verkaufte der Unternehmensgruppe insgesamt 37.202 Photovoltaik-Module vom Typ „CS6X“ mit 6×12 Zellen und 1000 V-Zertifikat von UL. Sie sollen während ihrer 25-jährigen Lebensdauer 360.000 MWh Solarstrom erzeugen.

Conti-Gruppe hat in den USA Photovoltaik-Anlagen mit über 70 MW installiert
Als führendes EPC-Unternehmen (Planung, Beschaffung und Bau) hat die Conti-Gruppe in den USA Photovoltaik-Anlagen mit über 70 MW installiert.
„Wir arbeiten mit erfahrenen PV-Projektentwicklern, Eigentümern von PV-Kraftwerken und Stromversorgungs-Unternehmen zusammen, um Großprojekte zu planen und umzusetzen, und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Canadian Solar“, sagte Conti-Vizepräsident Matthew Skidmore.
In den letzten Jahren schafften es die Module von Canadian Solar immer an die Spitze der PTC-Ratings der kalifornischen Energiekommission CEC. Diese sind ein weithin akzeptierter Indikator für die reale Photovoltaik-Modulleistung.

04.09.2014 | Quelle: Canadian Solar Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen