SPI Solar meldet zweiten EPC-Auftrag für ein Photovoltaik-Projekt in der Inneren Mongolei

SPI Solar (Roseville, Kalifornien, USA) berichtete am 14.10.2014, dass sein Tochterunternehmen Xinyu Xinwei New Energy Co., Ltd. einen EPC-Vertrag für ein Photovoltaik-Projekt mit 30 MW in Alxa League (Innere Mongolei) unterzeichnet habe. Dieser beinhaltet die Projektplanung, die Beschaffung der Komponenten und den Bau des Kraftwerks.

Die Vereinbarung mit Alxa League ZhiWei PV Power Co., Ltd. ist bereits SPI Solars zweiter Photovoltaik-Projektauftrag in der Inneren Mongolei innerhalb eins Monats. Das Vorhaben soll noch im Oktober beginnen, Netzanschluss ist Ende März 2015 geplant.
„Wir freuen uns über diesen weiteren EPC-Auftrag in der Inneren Mongolei, da wir dort eine Präsenz aufbauen, während wir den Photovoltaik-Markt von ganz China erschließen“, sagte der SPI-Vorsitzende Xiaofeng Peng.

15.10.2014 | Quelle: Solar Power Inc. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen