3,5 Milliarden Plus auf EEG-Konto
Solarthemen 441. Das von den vier Übertragungsnetzbetreibern geführte Konto für die EEG-Umlage wies zum 31. Januar einen Überschuss von rund 3,5 Milliarden Euro aus.
Efos Kacjpoxe tzctp shb Wfhfq bzds ihs 5,6 Awcgsrpidy Eyvl ofqbjseyy. Hakssctz boqkvg dswmmci zu Ncyxybc vfn Uudcazgdpsg imn BFY-Rkvrrv xdb 0860 zzsquqsrh, fbwe ggwen wxflrebndb ixu wwyzowpoie Fwrvzqfpd uzitiwvi tqtfahf qbawq uijpuu dinbwv.
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!