Photovoltaik-Unternehmen Solarzentrum Bayern GmbH steigt in das Heizungsgeschäft ein

Die Solarzentrum Bayern GmbH (Odelzhausen) ergänzt ihren Geschäftsbetrieb um die Sparte „Heizung“. Nachdem das Unternehmen im Photovoltaik-Geschäft bereits etabliert ist, habe es sein Team und Angebot nun erweitert, berichtet das Solarzentrum Bayern in einer Pressemitteilung.

Die Heizkosten werden auch künftig weiter steigen. Immer mehr Hausbesitzer suchen nach Möglichkeiten, um diese zu senken. Viele haben in den vergangenen Jahren ihre Heizung schon modernisiert oder in Dämmmaßnahmen investiert. Doch nicht immer hat dieses Vorgehen auch den gewünschten Erfolg

Heizungscheck schützt vor unnötig hohen Kosten
Laut Solarzentrum Bayern kann es vorkommen, dass Heizungen schlecht eingestellt sind und nicht unter optimalen Bedingungen betrieben werden. Ein einfacher Heizungscheck könnte Verbraucher vor unnötig hohen Kosten bewahren, empfehlen die Experten. Den Check bietet das Solarzentrum Bayern kostenlos an. 
Ob ein hydraulischer Abgleich notwendig ist, entscheidet das Ergebnis des Heizungschecks. Die richtige Einstellung der Heizung zahle sich aus, betonen die Fachleute: Eine Heizungsoptimierung spare Geld und Ärger, die regelmäßige Wartung vermeide hohe Folgekosten.

02.08.2015 | Quelle: Solarzentrum Bayern GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen