Solar Frontier liefert CIS-Dünnschichtmodule für ein Photovoltaik-Projekt mit 26 MW in North Carolina

Solar Frontier K.K. (Tokio, Japan), der weltgrößte Dünnschicht-Photovoltaik-Anbieter, berichtete am 01.09.2015, er werde seine CIS-Module für ein Kraftwerksprojekt mit 26 MW in Raleigh (North Carolina, USA) liefern.

Der Liefervertrag mit einem kalifornischen EPC-Unternehmen sei unterzeichnet, und die ersten Module seien bereits Ende August geliefert worden. Gebaut wird das Kraftwerk von Vaughn Industries.
„Solar Frontier freut sich, dass dieses Projekt dazu beiträgt, unseren Fußabdruck in Amerika zu vergrößern. Wir bauen gerade unsere Präsenz in dem Markt aus, und nun kommt Vaughn Industries zu unserem wachsenden Netzwerk hinzu“, sagte Charles Pimentel, Betriebsleiter von Solar Frontier Americas.

03.09.2015 | Quelle: Solar Frontier K.K. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen