Energiespeicher-Hersteller Powerball-Systems AG verstärkt Vertrieb

Seit dem 01.06.2016 hat der Elektrotechnikermeister Mark Schammel die Vertriebsleitung der Powerball-Systems AG (Solothurn) inne und ist der neue Ansprechpartner für Fachpartner, Planungsbüros und Architekten im Vertriebsgebiet Deutschland.

„Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Kommunikation mit Powerball-Partnern. Wir sind mit einem neuen Stromspeicher-System am Markt das dem Kunden viel bietet, dessen Leistungen aber auch kompetent vermittelt werden müssen. Das ist aktuell meine primäre Aufgabe, bei der ich auf meine Ausbildung und meine Erfahrung in den erneuerbaren Energien setze“, erklärt Schammel.
Seit 2005 plant und baut Mark Schammel Photovoltaik-Anlagen. Seit 2015 ist er in Süddeutschland im Außendienst für Stromspeicher tätig und seit 1. Juni 2016 nun als Vertriebsleiter für die Schweizer Powerball-Systems AG in ganz Deutschland.
„Überzeugt haben mich beim Powerball Stromspeicher seine Flexibilität, seine nach oben offene Skalierbarkeit bei Kapazität und Speicher-Ausgangsleistung, sowie die langfristig gesicherte Möglichkeit zur Nachrüstung der Speicher. In Verbindung mit der ausgezeichneten Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit des Powerball Systems ist das ein Produkt das Seinesgleichen suchen muss im heutigen Speichermarkt“, erklärt Mark Schammel.
„Wir freuen uns Mark Schammel bei uns zu haben, er ist ein ausgezeichneter Elektrotechniker, der klassische E-Technik exzellent mit Erneuerbaren Energien verbindet und das mit über 10 Jahren Erfahrung“, freut sich Mathias Grässl, Gründer und CEO der Powerball-Systems AG.

18.07.2016 | Quelle: Powerball Systems AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen