5. Workshop zur netzfernen Energieversorgung

Blick auf das Forum des letzten Workshops netzferne Energieversorgung im Jahr 2015. Die Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt. Foto: Phaesun GmbH
Am 28. und 29. September findet in der Stadthalle in Memmingen der nächste Workshop zu neuen Entwicklungen in der dezentralen Strom- und Wasserversorgung statt.

Die internationalen Referenten geben einen Überblick über die aktuellen Marktbedingungen, präsentieren Innovationen bei Generatoren und Speichern, erläutern neue Geschäftsmodelle und Monitoringkonzepte und diskutieren die Notwendigkeit von Subventionen.
„Unser Workshop verspricht nicht nur interessante Vorträge und Diskussionen und eine hervorragende Networking-Plattform, sondern auch Mitmachaktionen und sehr viel Freude und Unterhaltung. Wir nennen diese Kombination Entertrainment!“, sagt Tobias Zwirner, Schirmherr der Veranstaltung.
In der Ausstellung präsentieren mehr als 40 Hersteller, Systemintegratoren und Institutionen aus aller Welt ihre Produktneuheiten für die netzferne Energieversorgung in Entwicklungsländern und im Freizeitbereich. Beim „Tech-Day“ am Vortag der Veranstaltung finden Produkttrainings der Hersteller statt, zu denen beispielsweise Steca, Studer, Victron und Morningstar zählen.
Tickets für die zweitägige Veranstaltung inkl. Verpflegung und die Teilnahme an den Abendveranstaltungen kosten 195 Euro. Weitere Informationen: http://www.off-grid-experts.com/de/workshop/info.html
5.7.2017 | Quelle: Phaesun GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen