Vorstandsvorsitzender Hörner-Marass hört bei Manz AG auf

Auf eigenen Wunsch scheidet Eckhard Hörner-Marass (re.) bei der Manz AG zum Jahresende aus. Sein Nachfolger soll Martin Drasch (li.) werden. Foto: Manz
Eckhard Hörner-Marass wird auf eigenen Wunsch zum Jahresende 2018 aus dem Vorstand der Gesellschaft der Manz AG, Reutlingen, ausscheiden.

Hörner-Marass ist seit Oktober 2016 Mitglied sowie seit Juli 2017 Vorsitzender des Vorstands und hat nun mit dem Aufsichtsrat eine Verkürzung seiner ursprünglich bis zum 31. Dezember 2019 laufenden Amtszeit um ein Jahr vereinbart.
Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn Hörner-Marass, bedankt sich bei ihm herzlich für das Engagement und die erfolgreiche Arbeit zum Wohle des Unternehmens sowie seiner Mitarbeiter und wünscht Herrn Hörner-Marass weiterhin alles erdenklich Gute für die private und berufliche Zukunft.
Hörner-Marass startete als CRO und war für die Restrukturierung und Neuausrichtung der Manz Gruppe verantwortlich, was bis heute in sein Vorstandsressort fällt.
Die früher als erwartete Erreichung der mit dem Aufsichtsrat vereinbarten Meilensteine erlaubt eine vorgezogene strukturierte Übergabe an das neue Vorstandsteam.
Der Aufsichtsrat beabsichtigt, das Vorstandsmitglied Martin Drasch zum künftigen Vorstandsvorsitzenden zu ernennen.
27.07.2018 | Quelle: Manz | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen