1. Forum Wärmepumpe diskutiert Markt, Marketing, Technik und Vertrieb

Die bisher größte Fachkonferenz zur Wärmepumpen-Technologie findet vom 23. bis zum 24. Oktober 2003 in Berlins Zentrum statt.  Es sei gelungen, alle großen Branchenverbände und Initiativen sowie die einschlägige und branchenübergreifende Fachpresse als Mitveranstalter beziehungsweise Medienpartner zu gewinnen, berichtet der Veranstalter, die Berliner Solarpraxis AG. Mehr als 50 Top-Referenten werden in Vorträgen und Workshops berichten […]

Die bisher größte Fachkonferenz zur Wärmepumpen-Technologie findet vom 23. bis zum 24. Oktober 2003 in Berlins Zentrum statt.  Es sei gelungen, alle großen Branchenverbände und Initiativen sowie die einschlägige und branchenübergreifende Fachpresse als Mitveranstalter beziehungsweise Medienpartner zu gewinnen, berichtet der Veranstalter, die Berliner Solarpraxis AG. Mehr als 50 Top-Referenten werden in Vorträgen und Workshops berichten über aktuelle Entwicklungen und Erfahrungen in den Bereichen Markt, Marketing, Technik und Vertrieb von Wärmepumpen.

Die Wärmepumpentechnik sei ein Wachstumsmarkt, der von vielen Berufs- und Interessengruppen vorangetrieben werde, betonen die Veranstalter. Auf dem Kongress stehe die Praxisnähe des vermittelten Wissens im Vordergrund: Es gehe weniger um abstrakte Theorie, als vielmehr um die Anwendbarkeit der Informationen und deren konkrete Umsetzung. Die Mischung aus Plenarvorträgen, Foren und Diskussionen sowie ausreichender Zeit für Pausengespräche biete ein abwechslungsreiches und gehaltvolles Programm für jeden an Wärmepumpen Interessierten. Das Programm und die Teilnehmer ermöglichen sowohl Kontakte mit potenziellen Kunden und fachlichen Input als auch Gespräche mit politischen Entscheidungsträgern sowie die Möglichkeit, die Sichtweisen unterschiedlicher Branchen kennen zu lernen.

Das 1. Forum Wärmepumpe versteht sich als Kooperationsbörse zwischen Wärmepumpenindustrie, Forschung, Handwerk, Politik und den jeweiligen Verbänden. Eingeladen sind Geschäftsführer, Vertriebsleiter und leitende Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb von Wärmepumpenherstellern und Energieversorgungsunternehmen, Meister, Energieberater, Großhändler sowie Vertreter von Verbänden und Forschungseinrichtungen.
Der Teilnahmepreis für die gesamte Veranstaltung beträgt 645 Euro; die Gebühr für eine Tagesanmeldung 380 Euro. Weitere Informationen unter http://www.solarpraxis.de

06.10.2003   Quelle: Solarpraxis AG

Beliebte Artikel

Schließen