Intersolar 2004: Blitzstrom GmbH verkauft fast 2 MW-Solarmodule

Der Solargroßhändler Blitzstrom GmbH (Mainbernheim) hat auf der Intersolar 2004 seine neue Silizium-Modullinie vorgestellt. Die Qualitätsmodule aus eigener Produktion sind in einer Bandbreite von 90 – 225 Watt peak erhältlich und bringen durch den Einsatz von Markenzellen höchste Erträge. Für die Fachhandelspartner des Unternehmens waren auf der Intersolar insgesamt 2.000 kWp Module zur Auslieferung im […]

Der Solargroßhändler Blitzstrom GmbH (Mainbernheim) hat auf der Intersolar 2004 seine neue Silizium-Modullinie vorgestellt. Die Qualitätsmodule aus eigener Produktion sind in einer Bandbreite von 90 – 225 Watt peak erhältlich und bringen durch den Einsatz von Markenzellen höchste Erträge. Für die Fachhandelspartner des Unternehmens waren auf der Intersolar insgesamt 2.000 kWp Module zur Auslieferung im Spätsommer dieses Jahres verfügbar.  Geschäftsführer Bernhard Beck blickt zufrieden auf eine erfolgreiche Messe zurück. Über einen Grossteil der Modulmenge seien bereits auf der Intersolar Kaufverträge abgeschlossen worden, so Beck.

Keine Lieferengpässe

„Blitzstrom hat gegenüber seinen Fachhandelspartnern die Verpflichtung, immer hochwertige Photovoltaiksysteme vorrätig zu haben. Lieferengpässe gibt es bei uns nicht“, betont Beck. Damit unterscheide sich Blitzstrom als Großhändler vom Rest des Marktes, der mit teilweise extremen Lieferschwierigkeiten zu kämpfen habe. Nicht nur mit ausreichend Modulen sondern mit mehr als 2.000 kostenlosen Bratwürsten bedankte sich Blitzstrom bei den Kunden für das im letzten Jahr entgegengebrachte Vertrauen.

30.06.2004   Quelle: Blitzstrom GmbH

Beliebte Artikel

Schließen