BMWA bietet Reise für Energie- und Umweltunternehmen nach China an

  Im Auftrage des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) führt die EITEP in vom 30. Oktober bis 6. November 2004 eine Unternehmerreise nach China durch. Eingeladen zur Teilnahme sind Unternehmen der deutschen Energie-, Wasser und Umweltbranche, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen den chinesischen Markt bedienen wollen. Potenzielle Geschäftspartner für „business to business“ Gespräche […]

  Im Auftrage des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit (BMWA) führt die EITEP in vom 30. Oktober bis 6. November 2004 eine Unternehmerreise nach China durch. Eingeladen zur Teilnahme sind Unternehmen der deutschen Energie-, Wasser und Umweltbranche, die mit ihren Produkten und Dienstleistungen den chinesischen Markt bedienen wollen. Potenzielle Geschäftspartner für „business to business“ Gespräche in China sollen akquiriert werden über das Partnernetzwerk des Euro Institute for Information and Technology Transfer in Environmental Protection GmbH.

Mit der Reise soll deutschen Unternehmen des Energie-, Wasser- und Umweltfachs die Möglichkeit eröffnet werden, den chinesischen Markt für ihre Produkte oder Dienstleistungen kennen zu lernen sowie Produktions- oder Handelspartner in China zu finden. EITEP-Partner in China sind Spitzenverbände der chinesischen Energie- und Umweltbranche, das Bau- und Gesundheitsministerium, die Umweltbehörde, die Nationale Entwicklungs- und Reformkommission sowie Planungsbehörden und Gas- und Wasserbetriebe der Städte Peking, Shanghai und Wuhan.

Anmeldeschluss ist der 30. September 2004. Die Gesamtkosten pro Teilnehmer im EZ betragen 1.940,00 € zzgl. MwSt.

Nähere Informationen unter www.eitep.de.

27.09.2004   Quelle: EITEP

Beliebte Artikel

Schließen