ANTARIS SOLAR startet auf dem britischen Markt; Erste Niederlassung in Großbritannien eröffnet

Die ANTARIS SOLAR-Gruppe eröffnete Ende 2010 ihre erste Niederlassung in Großbritannien. Der Solartechnologie-Anbieter mit Hauptsitz im bayerischen Waldaschaff nahe Aschaffenburg setzt damit seine Expansion auf dem europäischen Markt fort. Mit erfolgreichen Markteintritten in zahlreichen Ländern Kontinentaleuropas habe sich die ANTARIS SOLAR-Gruppe als Anbieter hochwertiger Solartechnologie etabliert, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Ende 2010 unternahm ANTARIS SOLAR nun auch den Sprung über den Ärmelkanal und eröffnete die erste Niederlassung auf den britischen Inseln. Die neue ANTARIS SOLAR-Niederlassung befindet sich im Ballungsraum London und soll den Markt in Großbritannien und Irland bedienen.
Die Leitung des neuen Standorts liegt bei Manager Andrew Moore. Mit mehr als zehn Jahren Branchenerfahrung sei Moore ein ausgewiesener Fachmann für Photovoltaik und andere erneuerbare Energieformen. ANTARIS SOLAR geht von einem verlässlichen Wachstum auf dem britischen Photovoltaik-Markt aus. Seit April 2010 ist die Einspeisevergütung dort gesetzlich geregelt und die Laufzeit auf 25 Jahre festgesetzt, wobei die Vergütung dabei jeweils an die Inflation angepasst wird.

16.02.2011 | Quelle: ANTARIS SOLAR | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen