Netzunabhängige Photovoltaik: Steca präsentiert neue Variante des Solar-Ladereglers Solarix MPPT 1010

Der erfolgreiche Solarladeregler Steca Solarix MPPT 2010 ist um eine neue Variante mit 10 Ampere erweitert worden: Die Innovation unter dem Namen Solarix MPPT 1010 zeichne sich durch eine noch höhere Effizienz aus, berichtet die Steca Elektronik GmbH (Memmingen) in einer Pressemitteilung. Der Solar-Laderegler mit Maximum-Power-Point-Tracking sei in der Lage, mit bis zu 250 Wp eine 24V-Batterie und mit bis zu 125 Wp eine 12V-Batterie zu laden.

Einsatzgebiete in allen autarken PV-Systemen
Das neue Produkt für die Off-Grid-Photovoltaik punkte mit seinem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Weiterentwicklung, die ab Mai am Markt verfügbar ist, biete außerdem alle bewährten Qualitätsvorteile des Steca Solarix MPPT 2010: volle Leistung für alle Einsatzgebiete in autarken PV-Systemen, eine professionelle Batteriepflege, modernes Design, leistungsstarke Schutzfunktionen sowie übersichtliche Anzeigendisplays für den optimalen Betrieb einer Photovoltaik-Anlage.

31.03.2011 | Quelle: Steca Elektronik GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen