Steca Solarelektronik präsentierte Solarthermie-Regler und Innovationen für netzunabhängige Photovoltaik auf Messen in Dallas und Marseille

Steca Solarelektronik (Memmingen) berichtet von einer erfolgreichen Präsenz auf der Solar Power 2011 in Dallas sowie auf der fünften European Solar Thermal Energy Conference (ESTEC) in Marseille.

Vor allem solarthermische Regler und Innovationen für netzunabhängige Photovoltaik-Systeme hätten die Besucher in den USA und Frankreich interessiert.
Erstmals stellte das Unternehmen auf der Solar Power die für den amerikanischen Markt entwickelten solarthermischen Regler Steca TR A 501 T U, Steca TR A502 TT U und Steca TR A503 TTR vor. Wie die europäischen Varianten überzeugten sie mit hoher Leistungskraft, komfortabler Installation und bequemer Bedienung. Auch die kompakten Designgehäuse, die hohe Effizienz und der geringe Eigenverbrauch seien Vorzüge der Regler, so Steca.
In Dallas präsentierte Steca außerdem Innovationen für netzunabhängige Photovoltaik-Anlagen, wie das vielfältige Repertoire an Ladereglern. Weiterhin hätten die Kühl- und Gefriertruhen Steca PF 166 und Steca PF 240 für großes Interesse gesorgt. Dies seien die effizientesten Truhen, die jemals entwickelt worden seien, meldet das Unternehmen.

26.10.2011 | Quelle: Steca Solarelektronik | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen