Scheuten Solar liefert Photovoltaik-Module für ein 1,7 MW-Projekt im griechischen Leonidio-Arkadia

Scheuten Solar (Venlo, Niederlande), hat "Multisol" P6-66-Solarmodule für ein Freiflächen-Solarkraftwerk mit einer Nennleistung von 1,7 Megawatt (MW) in Leonidio-Arkadia in der griechischen Region Vaskina geliefert. Dieses Projekt ist eine Privatinitiative von Efkleia Development S.A. in Athen. Der Entwurf sei abgeschlossen und die Installation werde jetzt vom Scheuten Solar Partner Stamenco ausgeführt.

Mit dem Bau dieser Solarstromanlage zielt Efkleia Development S.A. darauf ab, die Entwicklung in der Region anzukurbeln, die Lebensqualität in den lokalen ländlichen und agrarischen Gebieten zu verbessern und künftige Investitionen zu stimulieren.
Michael Efstathiou, Vizepräsident von Efkleia Development S.A. kommentiert: "Wir freuen uns, ein so großes Projekt auf eigenem Boden realisieren zu können. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Scheuten Solar aufgrund ihrer umfassenden Erfahrungen mit großen PV-Projekten, der exzellenten Qualität ihrer Solarmodule sowie ihrer ausgezeichneten Garantiebedingungen entschieden. Durch ihre Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit stellen die Multisol-Module eine solide Investition für die Zukunft dar."
Scheuten Solar Hellas setzt sich das Ziel, aktiv dazu beizutragen, dass in Griechenland und den Balkanländern erneuerbare Energien verstärkt eingesetzt werden, indem intelligente und zuverlässige Lösungen angeboten werden, die hochrentable Investitionen in Solarenergie garantieren.

23.11.2011 | Quelle: Scheuten Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen