SunPower und U.S. Bancorp finanzieren Leasing privater Solaranlagen in neun US-Bundesstaaten

Die SunPower Corporation (San Jose, Kalifornien) und U.S. Bancorp (Minneapolis, Minnesota) haben ein neues Finanzierungs-Programm zum Leasing privater Photovoltaik-Anlagen vorgestellt. Das Programm für neun US-Bundesstaaten hat ein Volumen von 100 Millionen US-Dollar (73,3 Millionen Euro).

Dies ist die erste Partnerschaft dieser Art der beiden Investoren SunPower und U.S. Bancorp. Das Solar-Leasing wird in den Bundesstaaten Arizona, Kalifornien, Colorado, Hawaii, Massachusetts, New Jersey, New York, Pennsylvania und Vermont angeboten.
“SunPower ist der führende Hersteller von Solar-Dachanlagen in den USA, weil unsere Kunden wissen, dass sie sich auf die hocheffiziente SunPower-Technologie verlassen können. So liefert ihre Dachanlage den höchstmöglichen Stromertrag und bringt den Kunden den meisten Profit”, sagte Howard Wenger, Regionalpräsident bei SunPower.
“Unser beliebtes Leasing-Programm ermöglicht den Kunden die Installation der besten Solaranlagen ohne Vorabzahlung.”
SunPower bietet Solar-Leasing ohne Vorauszahlung und garantiert für die Leistung der Systeme. Von dem Programm sollen 2.000 bis 3.000 Haushalte profitieren.

05.02.2013 | Quelle: SunPower | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen