Solar-Unternehmen Ikratos lobt Engagement der Erlanger Stadtwerke für erneuerbare Energien; Solar-Tankstelle neben dem Rathaus errichtet

Die Ikratos Solar- und Energietechnik GmbH (Weißenohe, Bayern) lobt Vorstand und Mitarbeiter der Erlanger Stadtwerke AG (ESTW) für ihr Engagement zugunsten der erneuerbaren Energien und speziell der Photovoltaik.

Der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Geus sei sehr engagiert und betrachte die erneuerbaren Energien mit Weitsicht, betont Ikratos in einer Pressemitteilung. Die Kundennähe und das Engagement reichten bis hin zu den Angestellten, die „Zähler setzen und handwerkliche Probleme lösen“.
Vorträge über Energie und Energieeinsparung von ESTW-Vorstand und Mitarbeitern würden den vorbildlichen Einsatz abrunden.

Solar-Tankstelle direkt neben dem Erlanger Rathaus
Die Stadtwerke hätten Photovoltaik-Anlagen am Erlanger Bushof, auf dem städtischen Bauhof sowie im Baugebiet Vogelherd installiert. Neben dem Erlanger Rathaus sei eine Solar-Tankstelle errichtet worden. Darüber hinaus sind laut Ikratos Windenergieanlagen in Unterfranken im Besitz der ESTW.
„Alles in allem können die Erlanger Bürger stolz auf ihre Stadtwerke sein, die auch soziale Projekte unterstützt und sponsert“, so Ikratos.

12.08.2013 | Quelle: Ikratos Solar- und Energietechnik GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen