JinkoSolar soll Photovoltaik-Module mit 18,5 MW nach Großbritannien liefern

Die JinkoSolar Holding Co. Ltd. (Shanghai, China) hat mit Lightsource Renewable Energy Ltd. (London, Großbritannien) einen Liefervertrag für Photovoltaik-Module mit einer Nennleistung von 18,5 Megawatt (MW) für ein Projekt in Großbritannien geschlossen.

Wann und wo die Solarstromanlage gebaut werden soll, haben die Unternehmen nicht veröffentlicht.
„Lightsource ist der größte Solarstrom-Produzent Großbritanniens und wir freuen uns über die Möglichkeit, in diesem Solarpark-Projekt mit ihnen zusammenzuarbeiten“,  sagt JinkoSolar-Geschäftsführer Xiande Li. “Das steigert unsere Präsenz und die Bekanntheit unserer Marke im lokalen Markt.“
Lightsource berichtet, in der frühen Phase des Anti-Dumping-Verfahrens der EU eng mit seinen Lieferanten zusammengearbeitet zu haben, um sicherzustellen, für seine Projekte in Europa geeignete Module zu erhalten.

07.10.2013 | Quelle: JinkoSolar Holding Co. Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen