JA Solar verkaufte im ersten Quartal 2014 voraussichtlich mehr Solarzellen und Photovoltaik-Module als geplant

Die JA Solar Holdings Co. Ltd. (Shanghai, China) hat einige vorläufige Ergebnisse des ersten Quartals 2014 veröffentlicht. Demnach verkaufte das Unternehmen Solarzellen und Photovoltaik-Module mit über 620 MW. Geplant waren 580–610 MW.

JA Solar geht davon aus, dass auch die Bruttomarge besser war als im Vorquartal, und hält an seinem Absatzplan für Solarzellen und Module von 2,7–2,9 Gigawatt für das Gesamtjahr 2014 fest.
Davon entfallen 200 MW auf eigene Photovoltaik-Projekte.

JA Solar ist der erste große chinesische Photovoltaik-Hersteller, der einen überplanmäßigen Absatz im ersten Quartal meldet. Trina Solar Ltd. (Changzhou) und Yingli Green Energy Holding Co. Ltd. (Baoding) haben letzte Woche ihre Absatzpläne für das erste Quartal nach unten korrigiert.
JA Solar will die endgültigen Quartalsergebnisse in den ersten beiden Maiwochen bekannt geben.

16.04.2014 | Quelle: JA Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen