NEXTracker verkauft pro Woche Photovoltaik-Nachführungssysteme mit 100 MW

NEXTracker Inc

. (Fremont, Kalifornien, USA) gab am 02.11.2015 einen wichtigen Meilenstein bekannt: Das Unternehmen verkaufe inzwischen jede Woche Photovoltaik-Nachführungssysteme mit 100 MW für Projekte auf der ganzen Welt.
Aktuell sind NEXTracker-Nachführsysteme mit insgesamt 1.800 MW im Betrieb oder im Bau. NEXTracker habe mehrere Dutzend Kunden auf fünf Kontinenten, betont das Unternehmen.
„Wir konzentrieren uns auf den Erfolg unserer Kunden, bieten Planungs-Services, legen Wert auf Produktqualität und unterstützen vorort“, sagte Geschäftsführer Dan Shugar.
„Unser Team hat zusammen mehr als 100 Jahre Erfahrung mit Trackern und Solar-Projekten. Die nutzen wir, damit unsere Kunden weltweit möglichst erfolgreich mit ihren Projekten sind. Führende Projektentwickler, Eigentümer und EPC-Unternehmen (Planung, Beschaffung und Bau) entscheiden sich immer häufiger für unsere Nachführungs-Systeme, um sicherzustellen, das ihr Energieertrag höher ist, ihr System eine lange Lebensdauer hat und sie dabei Kosten sparen.“
„Wir bedienen führende EPC-Unternehmen in den USA, wie Blattner Energy, und gehören inzwischen zu Flex. Damit erweitern wir unsere Präsenz in neuen Märkten“, so Shugar.

02.11.2015 | Quelle: NEXTracker | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen