Gehrlicher Solar America heißt jetzt M+W Energy; Photovoltaik-Portfolio übersteigt 750 MW

Ab sofort heißt die Gehrlicher Solar America Corp. (Springfield, New Jersey, USA) M+W Energy, Inc. Die Namensänderung erfolgt im Zuge der Markenanpassung an die Muttergesellschaft M+W Group (Stuttgart).

Seit der Übernahme durch die M+W Group im Jahr 2013 hat sich die Gehrlicher Solar America Corp. als EPC-Unternehmen für gewerbliche Photovoltaik-Anlagen und Großkraftwerke etabliert.
M+W Energy bietet EPC-Dienstleistungen (Planung, Beschaffung von Komponenten und Bau) für „Fortune 1000“-Unternehmen, Stromversorger, Projektentwickler und Behörden an, die Photovoltaik- und Energiespeicher-Systeme installieren wollen.
Im Jahr 2015 installierte das Unternehmen PV-Anlagen mit einer Gesamtleistung von 260,5 Megawatt und kam in der „Top Solar Contractors“-Liste des ENR Magazine unter die Top 20 EPCs (Rang 1 bei gewerblichen Anlagen, Rang 18 bei Kraftwerken).
„Seit dem Kauf der Gehrlicher Solar America Corp. wuchs die installierte PV-Leistung des Unternehmens in den USA von 75 MW auf über 560 MW und seine Projektpipeline auf über 280 MW“, sagte Ron Oakley, Geschäftsführer von M+W Americas.
Als Teil der M+W Group baut M+W Energy sein EPC-Angebot weiter aus: auf Energiespeicher-Systeme, Hybrid-Systeme und Mikro-Stromnetze in den USA und in anderen Ländern.

12.07.2016 | Quelle: M+W Energy, Inc.; Bild: Business Wire | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen