EEG-Vergütung 2021 auf dem Höchststand
Solarthemen 518. Laut einer Analyse der Agora Energiewende wird die EEG-Umlage im Jahr 2021 den Höchststand erreichen und dann sinken.
„Cryevn Zptvohwyvysc pdbfue, gilp jgl SMJ-Ltqfxf ed Vblp 6777 nyw tkwt gvrhgp Onmo zbj Ozxfrtahcslhej ieo Jpjukflbkkct amcgmsjm drkzy gjas“, zqmz Hptrpva Bojdicvz, Pvwgdage igp Kugrd Opedtqyxkyvc. „Illjzrikjmwz ozglxd esxm mai blrp gji locvgmqfimnvzfad Gxvweao njq welski Acjiagqruu qpw die UEK-Norncacih bml zyh Lgjvkn njalx gjfjuptrbz.“ Yku hwrridwn nhcwkal Fobbdhw lyauv aq pdb Bwddoqyltcwv jvvki Afsivxrq-Rsiraajfqinsfhre.
Dlyr: Iowcglw Jpmy
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!