Fell ist Energieheld

Hans-Josef Fell wurde neben Claudia Kemfert und Volker Quaschning als Energieheld ausgezeichnet. Foto: Hans-Josef Fell
Hans-Josef Fell ist auf der Intersolar München von der Facebook-Gruppe „Europäische Energiewende“ als „Energieheld“ ausgezeichnet worden.

Die Facebook-Gruppe versteht sich als eine Plattform, die nicht nur als Informations- und Diskussionsaustausch genutzt wird, sondern auch Initiative für ihre Vision ergreift, indem die Mitglieder über die Plattform Petitionen und Veranstaltungen organisieren. (https://hans-josef-fell.de/shenzhen-die-welthauptstadt-der-e-mobility-zeigt-wie-man-in-deutschland-fahrverbote-fuer-dieselstinker-vermeiden-koennte).
22.06.2018 | Quelle: Hans-Josef Fell | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen