Enphase Energy zeigt komplettes Photovoltaik-Mikrowechselrichtersystem auf Intersolar Europe

Enphase Energy (Petaluma, Kalifornien) präsentiert auf der Intersolar Europe in München ein Mikrowechselrichter-System, das nicht nur Solarstrom in Wechselstrom umwandelt. Es bietet auch eine Wartungs- und Überwachungskonsole sowie einen Kommunikations-Gateway, der die Wechselrichter mit dem Internet verbindet.

Mikro-Wechselrichter von Enphase seien derzeit in rund 44.000 Solarstromanlagen weltweit installiert. Das neue System bestehe aus dem M215 Mikro-Wechselrichter der dritten Generation mit 25 Jahren Garantielaufzeit, dem Envoy Communications Gateway und der Überwachsungs- und Analyse-Software Enlighten.
Enphase liefert derzeit Photovoltaik-Komponenten nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und unterhält Niederlassungen in Lyon (Frankreich) und Mailand (Italien).

Vortrag und Präsentation am Stand

Am Mittwoch, den 13.06.2012 hält Olivier Jacques, Enphase-Landeschef Frankreich, ein Referat zu den Praxiserfahrungen des Unternehmens. Der Vortrag findet zwischen 13:30 und 15:30 in Raum 14 C statt.
Anhand anschaulicher Installationen wird das Unternehmen die Systeme an seinem Messestand vorführen. Die Technik- und Schulungs-Experten von Enphase stehen den Besuchern der Intersolar vom 13. bis 15.06.2012 am Stand C3.340 zur Verfügung. Sie informieren über Anwendungsmöglichkeiten, Projektplanung oder geben Anleitungen für eine schnelle Installation.

02.06.2012 | Quelle: Enphase Energy | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen