Photovoltaik in den USA: Canadian Solar liefert Module mit 40 MW an Real Goods Solar

Am 25.06.2012 meldete Canadian Solar Inc. (Guelph, Kanada) eine Vereinbarung, nach der das Unternehmen Photovoltaik-Module mit bis zu 40 MW Nennleistung an Real Goods Solar Inc. (Louisville, Colorado) liefern wird. Real Goods Solar will mit den Modulen kommerzielle und private PV-Anlagen in den USA errichten.

Laut Canadian Solar ist Real Goods führend im US-amerikanischen Markt für private PV-Anlagen. Das Unternehmen sei bekannt für qualitative hochwertige Dienstleistungen und für Kundenzufriedenheit.
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Canadian Solar und sind beeindruckt von der Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit ihrer Module sowie vom Engagement des Unternehmens”, sagte Real Goods Solar-Geschäftsführer Bill Yearsley.
„Mit Blick auf Canadian Solars lange Garantiezeiten glauben wir, dass unsere Kunden von umfassenden Dienstleistungen und verlässlichen Photovoltaik-Lösungen profitieren werden.”
Canadian Solar betonte, dass seine Module die Spitzenplätze in einer Rangliste nach PV USA Test Conditions (PTC) belegen, die von der Kalifornischen Energiekommission im Rahmen des dortigen Förderprogramms erstellt wird.

26.06.2012 | Quelle: Canadian Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen