Sunways AG: Jörg von Strom scheidet aus dem Vorstand aus

Jörg von Strom, Mitglied des Vorstands der Sunways AG (Konstanz), hat sein Vorstandsamt (Einkauf, Produktion und Supply Chain) auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung niedergelegt, berichtet das Photovoltaik-Unternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung.

Von Strom bleibt leitender Angestellter und Geschäftsführer der Sunways Production GmbH

Von Strom werde seine Tätigkeit im Unternehmen als leitender Angestellter mit unverändertem Zuständigkeitsbereich sowie als Geschäftsführer der Sunways Production GmbH in Arnstadt fortsetzen.
Der Vorstand der Sunways AG besteht damit aus Mario Zen (Vorstandsvorsitzender) und Jürgen Frei (Marketing und Vertrieb).

28.02.2013 | Quelle: Sunways AG | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen