Leasing-Unternehmen Real Goods Solar bietet Photovoltaik-Komplettsysteme für Privatkunden in den USA an

Real Goods Solar Inc. (Louisville, Colorado) hat eine Serie kompletter Solarstromanlagen für Privatkunden in den USA vorgestellt.

Die PV-Anlagen sind für weniger als 6.000 US-Dollar erhältlich (unter 4.600 Euro). Real Goods erklärt, für das Produkt „PowerOn“ stünden auch die Möglichkeiten des Unternehmens zum Leasing und zur Finanzierung zur Verfügung.
“Diese praktischen Lösungen sind Teil unseres Bestrebens, der Solarenergie zur Nutzung im großen Stil zu verhelfen, indem wir die wirtschaftlichen Vorteile für unsere Kunden stetig verbessern”, erklärte Real Goods Solar-Geschäftsführer Kam Mofid.
“Die Einführung von Finanzierungslösungen hat das Wachstum privater Solarstromanlagen enorm beschleunigt und wird weiterhin eine attraktive Möglichkeit für viele Menschen sein, von dieser komplett sauberen, erneuerbaren Energiequelle zu profitieren.”

Solarstromanlagen mit 1,5 bis 9 Kilowatt Nennleistung erhältlich
Die „PowerOn“-Systeme sind mit Nennleistungen zwischen 1,5 und 9 Kilowatt (kW) erhältlich. Das Angebot umfasst volle Garantien, die Untersuchung des Montageorts, die Installation durch lizensierte Fachleute, Überprüfung durch öffentliche Stromversorger und den Netzanschluss.

13.05.2013 | Quelle: Real Goods Solar | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen