Photovoltaik-Wechselrichterhersteller Enphase gründet Niederlassung für den Asien-Pazifik-Raum

Enphase Energy Inc. (Petaluma, Kalifornien, USA) hat in Melbourne (Australien) eine Regionalniederlassung für den Asien-Pazifik-Raum (APAC) gegründet und Nathan Dunn zum neuen Regionaldirektor ernannt.

Das Unternehmen ist seit dem vierten Quartal 2013 in Australien tätig. Es verkauft zwar immer noch die meisten Mikrowechselrichter in den USA, der Auslandsanteil am Absatz stieg in dem Quartal jedoch auf 15 %.
“Das ist ein wichtiger Meilenstein für unsere Expansion in die APAC-Region, und wir freuen uns, dass Nathan Dunn für uns dieses Wachstumspotenzial erschließen wird“, sagte Jeff Loebbaka, Vizepräsident für Vertrieb und Marketing.
Dunn war zuvor Geschäftsführer von GE Lighting Australia und verantwortete bei LG Electronics den Geschäftsbereich mobile Kommunikation in Australien und Neuseeland.

22.04.2014 | Quelle: Enphase | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen