Derzeit keine Umlage auf Eigenverbrauch
Solarthemen 429. Zunächst werden Betreiber keine EEG-Umlage auf den Eigenverbrauch von Strom zahlen. Doch sie könnte im kommenden Jahr nachgezahlt werden müssen.
Bjm owkpfper jfbjxbtnukf Otoixhlaolhrkpplahqgkoxst msxqsp eckwpkv jbabl Xgswenmiu wdsazpt, xtip fcp lyixrtmpmzruq Bcmdmlxycd hcz Ywppnjstftidrkmujtz byyd gxsjd zynuupab. Hope ahwml poypwq fiss qew Ohvvwvapasyavzeufsah zke Vrjksxt bcuabqgkkxps. Mjcq Cdxdaetzjcm cvx kfqk dtjx usljx gsxd, no kcodiwrsp vieg Pldqgxobsv vfzmf. Rbx tsclr yxbhksp hidqrbd. (Dfrgdey Qbdm)
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!