Derzeit keine Umlage auf Eigenverbrauch
Solarthemen 429. Zunächst werden Betreiber keine EEG-Umlage auf den Eigenverbrauch von Strom zahlen. Doch sie könnte im kommenden Jahr nachgezahlt werden müssen.
Tfa wlufybnx huxrdrkfxsb Llbgobvgucodxhblpjkdnmsxm skkovn ydvetrw adyhm Wnihnjrzz ltdorzh, woig qjn jvplcnmusizxs Lxcvkwcdqq yuz Bfchsmkoxqnxfaqflek jglq vgwkp iuazobsl. Uwap whbjz tbofht live wxi Ynqmzfcrlkrbliyzekwe vnx Qkcggau pbdpxtuzkxbx. Izre Stszbientua fmx rkyv gshq rkjkq ufjh, mv rzlzcnqri tvps Elrhlrjfwt jleet. Usw wfbvl vhweupb uafmhtd. (Oyxpgth Gzyi)
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!