Private Photovoltaik-Anlagen in den USA: Canadian Solar kann Module an Anlagenbauer Sunrun liefern

Canadian Solar Inc. (Guelph, Ontario, Kanada) berichtete am 17.11. 2014, das Unternehmen sei von Sunrun (San Francisco, Kalifornien, USA), einem der größten Anbieter privater Photovoltaik-Anlagen in den USA, als qualifizierter Lieferant zugelassen worden.

Über AEE Solar, Tochterunternehmen von Sunrun und einer der führenden Solar-Großhändler in den USA, können Kunden und Installateure von Sunrun-Privatanlagen jetzt Produkte von Canadian Solar beziehen.
„Sunrun zählt zu den am schnellsten wachsenden, führenden Solar-Unternehmen. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Sunrun. Die Partnerschaft ist ein weiterer strategischer Schritt, mit dem wir unsere Marktposition festigen wollen“, sagte der Vorstandsvorsitzende von Canadian Solar, Dr. Shawn Qu.
Sunrun wählt seine Photovoltaik-Module sehr sorgfältig aus. In einem mehrstufigen Verfahren werden die Produkte analysiert, die Fabriken der Modulhersteller begutachtet, getestet und Risiken bewertet. Das Verfahren soll sicherstellen, dass die qualifizierten Module die langfristigen Standards zur Energieerzeugung erfüllen.

18.11.2014 | Quelle: Canadian Solar Inc.; Bild: Sunrun | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen