Thailändische Photovoltaik-Fabrik von Jetion Solar China mit 200 MW soll im Mai 2015 in Betrieb gehen

Jetion Solar China Co., Ltd, (Jiangyin City), Hersteller von Photovoltaik-Modulen und Anbieter von PV-Kraftwerken, berichtete, seine Solarzellen- und Modulfabrik in Thailand werde im Mai 2015 in Betrieb gehen, um den thailändischen, den US-amerikanischen und europäische Märkte zu beliefern.

Die Fabrik hat eine jährliche Produktionsleistung von 200 MW.
Jetion Solar stellt bereits seit 2005 Solarzellen und Photovoltaik-Module her und ist damit nach eigenen Angaben einer der ältesten chinesischen Modulproduzenten mit einer Produktionsleistung von 1.000 MW.
Seine Solarmodule hätten sich als eine der Top-Marken im thailändischen Markt etabliert, betont das Unternehmen. Es habe dort seit 2013 Module mit über 130 MW verkauft und 2014 einen Marktanteil von über 20 % erreicht.

15.01.2015 | Quelle: Jetion Solar (China) Co., Ltd | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen