Chinesischer Photovoltaik-Wechselrichterhersteller Sungrow verkaufte im ersten Quartal 2015 Geräte mit 230 MW ins Ausland

Sungrow Power Supply Co., Ltd. (Hefei, China), einer der weltgrößten PV-Wechselrichterhersteller, gab am 15.05.2015 die Absatzzahlen des ersten Quartals bekannt.

Sie zeigen, dass das Unternehmen immer mehr Geräte in ausländischen Photovoltaik-Märkten verkauft, wie z. B. Australien, Deutschland, die USA und Großbritannien, betont das Unternehmen.
Im Berichtsquartal exportierte Sungrow Geräte mit 230 Megawatt. Zum Vergleich: Im Gesamtjahr 2013 waren es 293 MW, im Folgejahr 430 MW.
„Die Verkaufszahlen zeigen ein anhaltendes Wachstum in den letzten Jahren. Wir haben unser Ziel erreicht und liefern hoch effiziente, zuverlässige Qualitätsprodukte“, kommentiert der Gründer und Geschäftsführer von Sungrow, Cao Renxian.
„Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Technologie unsere Position halten können und freuen uns auf die kommenden Jahre.”

18.05.2015 | Quelle: Sungrow Power Supply, Ltd. | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen