SunLink und Blattner Energy arbeiten bei Photovoltaik-Projekten mit 148,5 MW im Südosten der USA zusammen

Die SunLink Corporation (San Rafael, Kalifornien, USA) wurde von Blattner Energy (Avon, Minnesota, USA) als Projektpartnerin für ein Photovoltaik-Portfolio mit 148,5 MW ausgewählt, das derzeit im Südosten der USA entwickelt wird.

SunLink soll für das Vorhaben sein Photovoltaik-Montagesystem liefern sowie Ingenieurs- und Projektmanagement-Dienstleistungen erbringen.
Blattner hat ein Erneuerbare-Energien-Portfolio an Solar- und Windkraftwerken mit über 25 Gigawatt in Nordamerika.
Der Südosten der USA ist einer der am schnellsten wachsenden Solar-Märkte der Vereinigten Staaten und lockt Top-Solarunternehmen wie Blattner und SunLink an. Die Projekte bringen wirtschaftliche und ökologische Vorteile für die dortige Bevölkerung, betont SunLink.
“Blattner hat sich für uns entschieden, weil wir gezeigt haben, dass wir mit komplexen Projekten gut zurechtkommen und unseren Partnern dabei helfen, Hindernisse zu überwinden“, sagte SunLink-Geschäftsführer Michael Maulick.

13.08.2015 | Quelle: SunLink | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen