aleo solar wird neuer Photovoltaik-Lieferant von enerix

Der Solarmodul-Hersteller aleo solar GmbH (Prenzlau) ist neuer Systemlieferant von enerix (Regensburg). Das Franchise-Unternehmen für Photovoltaik, Energiespeicher und Smart-Home-Produkte hat derzeit rund zwanzig Franchisenehmer in Deutschland und Österreich.

Für diese Fachbetriebe wird aleo solar mit der abgeschlossenen Vereinbarung zum bevorzugten Lieferanten für PV-Module.
„Durch die Kooperation mit enerix können wir im deutschsprachigen Photovoltaik-Markt gemeinsam wachsen“, sagt William Chen, Geschäftsführer der aleo solar GmbH. „enerix setzt wie aleo solar auf hochwertige Komponenten und besten Service.“
Der Franchise-Anbieter will im kommenden Jahr 50 Partner in Deutschland erreichen, mittelfristiges Ziel sind 10 Franchisenehmer.
„Unsere Kunden legen großen Wert auf Qualität und regionale Wertschöpfung. aleo bietet uns hierfür die optimale und sehr umfangreiche Produktpalette“, sagt enerix-Geschäftsführer Stefan Jakob.

31.05.2016 | Quelle: aleo solar GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen