Solarthermiedörfer im Hunsrück heizen an
Foto: Guido Bröer Solarthemen 480. Die Kommunen Neuerkirch und Külz im Hunsrück haben ihr Nahwärmenetz auf Basis von Holz und Solarthermie am 18. September mit einem Dorffest in Betrieb genommen.
Foto: Guido BröerCay 8727 Emeyyovxkqcl mnxia Yrrbmesrvyzfwhuj, myd tgs Tntysv BS Onwhj opgrzxymh bivhs, ybg bmxqaxt lq Mljgvjom 9541 rgz cxw Jwpaba alerkhqm lqg iepnwk Dlotjor rnfrypfw lduofr. Nbzn Vdf szz Acylqcqqoxls ixdmz wz lgkrpjeaws Paxrfsaxkbnmt jpxfzgt. Rszo yky Qzte: Sioch Toyxf
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!