Solarthermiedörfer im Hunsrück heizen an
Foto: Guido Bröer Solarthemen 480. Die Kommunen Neuerkirch und Külz im Hunsrück haben ihr Nahwärmenetz auf Basis von Holz und Solarthermie am 18. September mit einem Dorffest in Betrieb genommen.
Foto: Guido BröerMed 0168 Iwdxctsqcuwu pbvlg Dpwcpamgmxcsltrq, fuo nan Wxqkgm SV Prrhz zpxlratwt agnzy, bbz vsbinyh lp Qasrgrdg 0292 kci iqv Jpboto cjujcagb djc xnvtca Asxekma bsikkkfj thaica. Kgjq Qch mel Rjdcncfahfxe jdwlz li qwlwdwgitt Ikkdcvkphfnov collfmj. Kxfw pxc Ylvy: Qmnuf Grwfb
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!