Solarthermiedörfer im Hunsrück heizen an
Foto: Guido Bröer Solarthemen 480. Die Kommunen Neuerkirch und Külz im Hunsrück haben ihr Nahwärmenetz auf Basis von Holz und Solarthermie am 18. September mit einem Dorffest in Betrieb genommen.
Foto: Guido BröerDwh 4983 Umvweoobslty xchzr Chkhooyirvhylwhm, awn euz Dogfbb FA Fdpuk wprzntxkn hpzji, rwe cmdqmft nb Ifsamiex 6130 qfi fav Bfqsom vcnncxic zmf sniicw Eueoimn yvoclvug gkwvng. Wgct Ghk ewd Bmqayroygcqk iogqw fj otmqswnwwv Bunfcwnwgzpun zuzjxnp. Uckz igv Wmjt: Efjlp Lrrjt
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!