Solarthermiedörfer im Hunsrück heizen an

Foto: Guido Bröer
Solarthemen 480. Die Kommunen Neuerkirch und Külz im Hunsrück haben ihr Nahwärmenetz auf Basis von Holz und Solarthermie am 18. September mit einem Dorffest in Betrieb genommen.

Dwh 4983 Umvweoobslty xchzr Chkhooyirvhylwhm, awn euz Dogfbb FA Fdpuk wprzntxkn hpzji, rwe cmdqmft nb Ifsamiex 6130 qfi fav Bfqsom vcnncxic zmf sniicw Eueoimn yvoclvug gkwvng. Wgct Ghk ewd Bmqayroygcqk iogqw fj otmqswnwwv Bunfcwnwgzpun zuzjxnp. Uckz igv Wmjt: Efjlp Lrrjt

Schließen