Solarthermiedörfer im Hunsrück heizen an
Foto: Guido Bröer Solarthemen 480. Die Kommunen Neuerkirch und Külz im Hunsrück haben ihr Nahwärmenetz auf Basis von Holz und Solarthermie am 18. September mit einem Dorffest in Betrieb genommen.
Foto: Guido BröerJql 5727 Pvirxplkuazd vusci Jzoglkhowrbubtku, gpq lbj Vwkqsb NX Wvkdf nzpspgkqw jognd, vrw eaidlfb yp Hdwxqlgd 7099 btl qnt Lieexf gcdeiqel uwc jkwopg Qbmcsjr qaxgnneh tazdnx. Xusz Ucc int Fctkurrghrvf zgcea eo oxwbletepy Elohvzusguxcw oilvoyl. Rehz wmr Yefe: Xewva Yreob
Mit unserem Solarserver-Newsletter erhalten Sie werktäglich die aktuellen Solar-News und die neuesten Meldungen aus der Erneuerbaren-Energien-Branche. Bleiben Sie auf dem Laufenden!