Energiespeicher-Unternehmen E3/DC präsentiert seine Produktpalette auf Memodo-Roadshow

Die E3/DC GmbH (Osnabrück), Anbieter von solarer Notstromversorgung, präsentiert im Rahmen der „Memodo-Roadshow“ in sieben deutschen Großstädten seine Produktpalette der Hauskraftwerke für 2017.

Sie werde durch neue DC-Produkte in allen Leistungsklassen preislich attraktiver, berichtet das Unternehmen. Neben der „Quattroporte“-Serie für Nachrüst- und Gewerbe-Anwendungen wird auch das Sondermodell „S10 BLACKLINE“ gezeigt.

Direkter Preis-Leistungs-Vergleich zu AC-Geräten
Die Präsentation erlaube einen direkten Preis-Leistungs-Vergleich zu AC-Geräten von Tesla, LG, Tesvolt/SMA, Sonnen und Senec, betont E3/DC.
Mit seiner „TriLINK“-Technologie kann ein Haus mit eigenem echtem Netz in Kraftwerkstechnik über die Photovoltaik-Anlage versorgt werden. Damit seien 100 % Autarkie möglich, so E3/DC.
Die Memodo-Roadshow beginnt am 25.10.2016 in Köln, macht dann Station in Stuttgart, Berlin, Hannover, Nürnberg, Bayrischzell und endet am 29.11.2016 in München.

25.10.2016 | Quelle: E3/DC GmbH | solarserver.de © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen