Anhebung der Thermie-Förderung kommt

Die vom Bundeswirtschaftsministerium angekündigte Anhebung der Fördersätze im Rahmen des Marktanreizprogramms auf 92 € / m2 Kollektorfläche wurde inzwischen auch von Wirtschaftsminister Werner Müller genehmigt.  Das berichtet die Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft e.V. (UVS). Die Anpassung der Richtlinie würde aus bürokratischen Gründen noch einige Tage auf sich warten lassen. Die UVS drängt…

Die vom Bundeswirtschaftsministerium angekündigte Anhebung der Fördersätze im Rahmen des Marktanreizprogramms auf 92 € / m2 Kollektorfläche wurde inzwischen auch von Wirtschaftsminister Werner Müller genehmigt.  Das berichtet die Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft e.V. (UVS). Die Anpassung der Richtlinie würde aus bürokratischen Gründen noch einige Tage auf sich warten lassen. Die UVS drängt auf eine schnelle Veröffentlichung der neuen Richtlinie.

11.02.2002   Quelle: UVS

Schließen