„Top50-Solar“ feiern 2.Geburtstag

Das deutsche Solar-Ranking „Top50 Solar“ kann wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, berichtet der Gründer und Webmaster Martin Staffhorst in einer Pressemitteilung.  Sowohl das Wachstum der Mitglieder als auch das der täglichen Besucher hätten im zweiten Jahr über 50% betragen, obwohl bereits im ersten Jahr des Bestehens hohe Zahlen erreicht worden seien. Die Top50 […]

Das deutsche Solar-Ranking „Top50 Solar“ kann wieder auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken, berichtet der Gründer und Webmaster Martin Staffhorst in einer Pressemitteilung.  Sowohl das Wachstum der Mitglieder als auch das der täglichen Besucher hätten im zweiten Jahr über 50% betragen, obwohl bereits im ersten Jahr des Bestehens hohe Zahlen erreicht worden seien. Die Top50 starteten am 9.Juli 2000; mittlerweile haben sich 400 Unternehmen und Institutionen in die Hitliste der meistbesuchten Internetangebote zum Thema Solarenergie eingetragen. Auch künftig will Martin Staffhorst die Top50-Solar als kostenlose Dienstleistung für Mitglieder und Besucher anbieten und das Ranking nach wie vor ausschließlich durch Werbung finanzieren.

12.07.2002   Quelle: http://www.top50-solar.de

Beliebte Artikel

Schließen