Wasserstoff-Infosite im neuen Design

Das Dienstleistungsunternehmen für Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik Hydrogeit ist am 03.02.2003 mit einem neuen, noch umfassenderen Angebot online gegangen. Hydrogeit präsentiert auf einer gut strukturierten Homepage detaillierte Informationen und attraktive Dienstleistungen mit dem Fokus auf die Zukunftstechnologien Wasserstoff und Brennstoffzellen.  Die zunehmende, positive Resonanz auf das bereits vorhandene Angebot von Hydrogeit hatte den Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Sven […]

Das Dienstleistungsunternehmen für Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik Hydrogeit ist am 03.02.2003 mit einem neuen, noch umfassenderen Angebot online gegangen. Hydrogeit präsentiert auf einer gut strukturierten Homepage detaillierte Informationen und attraktive Dienstleistungen mit dem Fokus auf die Zukunftstechnologien Wasserstoff und Brennstoffzellen.  Die zunehmende, positive Resonanz auf das bereits vorhandene Angebot von Hydrogeit hatte den Geschäftsführer, Dipl.-Ing. Sven Geitmann, in den vergangenen Monaten veranlasst, das Leistungsspektrum zu erweitern. Als Abschluss dieser Neuorientierung ist jetzt die verbesserte Internet-Seite mit neuem Webdesign und zusätzlichen Inhalten online. Unter der Adresse www.hydrogeit.de kann das gesamte umfangreiche Dienstleistungsangebot eingesehen werden.

Hydrogeit ist nach eigenen Angaben bereits seit über fünf Jahren aktiv in den Bereichen Wasserstoff und Brennstoffzellen sowie zum Thema erneuerbare Energien tätig. Seit jeher verstehe sich das Unternehmen als Dienstleister, um kompetent und ausführlich über neue Technologien im Energiesektor zu informieren. Die eigene Homepage finde viel Resonanz, weil sie kostenlos umfangreiches Wissen über den Kraftstoff der Zukunft sowie die dazugehörige Brennstoffzellen-Technologie vermittle. Im vergangenen Jahr gründete Sven Geitmann eine Medienagentur speziell für den Bereich Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Technik. Ergänzend zu der themenspezifischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bietet Hydrogeit ein umfangreiches Angebot von der Energieberatung über Marketingberatung bis hin zur Existenzgründungsberatung.

Darüber hinaus vermarktet der Hydrogeit-Verlag eigene Bücher, die im Frühjahr 2002 veröffentlicht wurden und nach Verlagsangaben mittlerweile zu den meistgekauften Werken innerhalb dieses Themenspektrums gehören: „Wasserstoff & Brennstoffzellen – Die Technik von morgen!“ und „Wasserstoff- & Brennstoffzellen-Projekte“.

11.02.2003   Quelle: Hydrogeit; Sven Geitmann

Beliebte Artikel

Schließen