Sunways AG: neuer, informativer Internet-Auftritt

In neuem Design und mit übersichtlich strukturiertem Inhalt präsentiert sich die Sunways AG im Internet.   Dem Nutzer stehe unter www.sunways.de eine erweiterte Homepage zur Verfügung, bei der nicht nur das Erscheinungsbild geändert wurde. Der gesamte Aufbau sei optimiert worden, berichtet das Unternehmen. Optisch spiegle der neue Auftritt die einheitliche Außendarstellung des Solarzellenherstellers wieder (Corporate […]

In neuem Design und mit übersichtlich strukturiertem Inhalt präsentiert sich die Sunways AG im Internet.   Dem Nutzer stehe unter www.sunways.de eine erweiterte Homepage zur Verfügung, bei der nicht nur das Erscheinungsbild geändert wurde. Der gesamte Aufbau sei optimiert worden, berichtet das Unternehmen. Optisch spiegle der neue Auftritt die einheitliche Außendarstellung des Solarzellenherstellers wieder (Corporate Design). Er sei aber auch konzeptionell und redaktionell überarbeitet worden und orientiere sich gezielt an den Bedürfnissen der Endkunden, Modulhersteller, Investoren und Aktionäre.

Die Sunways AG legt besonderen Wert auf die Bedienungsfreundlichkeit: Die Informationen sind leicht zu finden und können schnell abgerufen werden. Im Produktbereich geben Portraits ausgewählter Referenzobjekte einen Überblick über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Sunways-Solarzellen. Diese produziert das Unternehmen auf der Grundlage von mono- und multikristallinem Silizium sowie in einer transparenten Ausführung. Besonders kundenfreundlich sei der „Sunways Assistance“ genannte Bereich. Dort finden die Besucher unter anderem Informationen zu Fördermöglichkeiten, ein Solarstrom-Lexikon und Links zu interessanten Solar-Seiten im Internet.

05.11.2003   Quelle: Sunways AG

Beliebte Artikel

Schließen