Sunways AG startet Händler-Kampagne für Wechselrichter

„sunways on tour 2005/2006“ heißt die Kampagne, welche die Sunways AG zusammen mit ihren Vertriebspartnern für Händler von Sunways Solar Invertern durchführt. Neben der Unterstützung des Handels beim Vertrieb der Wechselrichter stehe die fachliche Argumentation für die Solarenergie im Mittelpunkt der Kampagne, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.   Die Sunways AG bildet in der […]

„sunways on tour 2005/2006“ heißt die Kampagne, welche die Sunways AG zusammen mit ihren Vertriebspartnern für Händler von Sunways Solar Invertern durchführt. Neben der Unterstützung des Handels beim Vertrieb der Wechselrichter stehe die fachliche Argumentation für die Solarenergie im Mittelpunkt der Kampagne, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.   Die Sunways AG bildet in der bundesweiten Fachkampagne das Dach der mit „sunways on tour 2005/2006“ überschriebenen Kampagne. Die Händler als Kampagnenpartner sollen von aktuellen verkaufsfördernden Maßnahmen profitieren. Sie erhalten regelmäßige Informationen über Sunways-Produkte und können ihren Verkauf durch Nutzung verschiedener bereitgestellter Kommunikationsmittel aktiv gestalten.

Informationspaket für Vertriebspartner

Informativ und selbstbewusst trete Sunways in dieser Kampagne auf, heißt es in der Pressemitteilung. Sowohl mit entsprechenden Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften, als auch mit Broschüren und Informationen auf der Sunways-Homepage. Anfragen privater Solarenergienutzer werden laut Sunways automatisch an den für ihre Region zuständigen Sunways-Vertriebspartner weitergeleitet. Das Informationspaket werde abgerundet durch Aufkleber, Poster und druckfertige Anzeigenvorlagen zur Verkaufsunterstützung. Für die Durchführung von Aktionstagen oder den Auftritt auf Regionalmessen stellt Sunways den Kampagnenpartnern ein Display-Set, bestehend aus einem Sunways Solar Inverter und einer ausrollbaren Informationsleinwand, zur Verfügung.

Solarenergie als zukunftsweisende Energieform

„Je intensiver die Kampagne in der Öffentlichkeit verankert wird, desto positiver wird auch die Solarenergie als zukunftsweisende Energieform wahrgenommen“, so Andreas Milich, Vertriebsleiter bei Sunways. Das Label „sunways on tour“ ist geschützt und darf ausschließlich von den Kampagnenpartnern benutzt werden. Interessierte Händler von Sunways Solar Invertern können sich auf der Sunways-Homepage registrieren (www.sunways.de) oder bei der Sunways AG, Adrian Maurer, Macairestraße 3 – 5, D-78467 Konstanz, Telefon +49 7531 996770, Fax +49 7531 99677444,

05.10.2005   Quelle: Sunways AG   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen