Plambeck Neue Energien AG: Kapitalerhöhung voll platziert

Die von der Plambeck Neue Energien AG im Rahmen einer Barkapitalerhöhung angebotenen 2.249.527 neuen Aktien seien vollständig platziert worden, berichtet das Unternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung. Die Wertpapiere wurden im Rahmen eines Bezugsangebotes vom 18. November bis zum 1. Dezember 2005 vorrangig den Aktionären angeboten.  Nicht von Aktionären bezogene Aktien seien von Investoren im Rahmen einer […]

Die von der Plambeck Neue Energien AG im Rahmen einer Barkapitalerhöhung angebotenen 2.249.527 neuen Aktien seien vollständig platziert worden, berichtet das Unternehmen in einer Ad-hoc-Mitteilung. Die Wertpapiere wurden im Rahmen eines Bezugsangebotes vom 18. November bis zum 1. Dezember 2005 vorrangig den Aktionären angeboten.  Nicht von Aktionären bezogene Aktien seien von Investoren im Rahmen einer Privatplatzierung gezeichnet worden Die neuen Aktien wurden für jeweils 1,10 Euro ausgegeben und sind laut Plambeck ab dem 1. Januar 2005 gewinnberechtigt. Ziel der Barkapitalerhöhung sei die allgemeine Stärkung der Kapitalbasis des Unternehmens gewesen. Die Kapitalerhöhung wurde begleitet von der VEM Aktienbank AG, München.

05.12.2005   Quelle: Plambeck Neue Energien AG   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen