Spanien: Xantrex und Techno Sun feiern 15-jährige Partnerschaft

Der Wechselrichter-Hersteller Xantrex Technology Inc. (TSX:XTX) und der europäische Solar-Großhändler Techno Sun S.L. arbeiten seit 15 Jahren zusammen. Techno Sun ist ein Xantrex–Großhändler und arbeitet als spanisches Service-Center. 2005 habe die fruchtbare Zusammenarbeit eine Steigerung der Umsatzerlöse in Spanien von 150% bewirkt, berichtet Xantrex in einer Pressemitteilung.   Techno Sun arbeite seit 30 Jahren im […]

Der Wechselrichter-Hersteller Xantrex Technology Inc. (TSX:XTX) und der europäische Solar-Großhändler Techno Sun S.L. arbeiten seit 15 Jahren zusammen. Techno Sun ist ein Xantrex–Großhändler und arbeitet als spanisches Service-Center. 2005 habe die fruchtbare Zusammenarbeit eine Steigerung der Umsatzerlöse in Spanien von 150% bewirkt, berichtet Xantrex in einer Pressemitteilung.
  Techno Sun arbeite seit 30 Jahren im spanischen Solarmarkt und habe als Solar-Pionier mit zum Aufbau der europäischen Photovoltaikindustrie beigetragen. “Der spanische Solarmarkt wächst. Xantrex hilft uns, die wachsende Nachfrage zu bedienen und hochwertige und verlässliche Produkte zu liefern, die leicht zu installieren sind”, so Techno Sun-Manager Antonio Ramos. Techno Sun sei der erste spanische Händler, der die beliebten Xantrex-Netzwechselrichter der GT Serie angeboten habe. Techno Sun sei auch ein wichtiger Faktor für das Wachstum von Xantrex in Europa, sagt Xantrex-Chef John Wallace. “Mit Techno Sun’s Position in Spanien und weiteren Vertriebskanälen in Frankreich, Portugal, Italien und Südamerika erwarten wir viele Jahre andauerndes Wachstum”, so Wallace.

18.03.2006   Quelle: Xantrex Technology Inc.   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Schließen