Jan Hartzel neuer Director Corporate Marketing bei Conergy

Mit Jan Hartzel (35) konnte die Conergy AG eine weitere renommierte Führungskraft für die innovative und kundenbezogene Markenführung gewinnen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Als „Director Corporate Marketing“ wird er künftig den globalen Markenaufbau bis hin zur zielgruppengerechten Kundenansprache am Point-of-Sale für die Marke Conergy verantworten.  Der gebürtige Hamburger gilt als Experte im internationalen […]

Mit Jan Hartzel (35) konnte die Conergy AG eine weitere renommierte Führungskraft für die innovative und kundenbezogene Markenführung gewinnen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Als „Director Corporate Marketing“ wird er künftig den globalen Markenaufbau bis hin zur zielgruppengerechten Kundenansprache am Point-of-Sale für die Marke Conergy verantworten.  Der gebürtige Hamburger gilt als Experte im internationalen Marketing, nicht zuletzt durch seine 10-jährige Tätigkeit bei der international anerkannten Werbeagentur Springer & Jacoby, wo er unter anderem als Managing Director in Amsterdam den Auf- und Ausbau der internationalen Niederlassung leitete. Zuvor hatte Hartzel die Londoner Niederlassung mit aufgebaut und war dort für die erfolgreiche Positionierung globaler „blueship brands“ verantwortlich.

„Jan Hartzel versteht es durch sein unternehmerisches Denken unseren Kunden all die Vorteile unserer Produkte leicht verständlich zu machen und sie von unserer Markenwelt zu begeistern. Davon versprechen wir uns eine positive Aufladung der Marke Conergy, die zu nachhaltig steigender Nachfrage führen wird“, erklärt Hans-Martin Rüter, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Conergy AG. „Bei erneuerbaren Energien werden in den kommenden drei Jahren die Marken in ihrer Bekanntheit etabliert. Globale Marken mit klaren Botschaften wie die von Conergy besitzen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Der Schlüssel liegt in einem ganzheitlichen und konsistenten Auftreten, das beim Kunden ein hohes Maß an Vertrauen auslöst. Ich freue mich sehr darauf, Conergy als eine der spannendsten Zukunftsmarken mit zu entwickeln“, so Hartzel über sein Engagement bei Conergy. Aktuell beschäftigt Conergy weltweit knapp 1.100 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen auf fünf Kontinenten kundennah vertreten.

28.06.2006   Quelle: Conergy AG   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen