SMA Technologie AG erweitert Vorstand

Dipl.-Kfm. Pierre-Pascal Urbon rückt zum 1. Juli 2006 in den Vorstand der SMA Technologie AG (Niestetal) auf und leitet künftig Internationalisierung und Corporate Development. Urbon ist bereits seit 2005 bei dem Hersteller von Systemtechnik für Photovoltaik-, Windenergie- und kombinierte Energieerzeugungsanlagen tätig und habe mit der Erschließung der Märkte in Korea, Italien und Spanien wichtige Erfolge […]

Dipl.-Kfm. Pierre-Pascal Urbon rückt zum 1. Juli 2006 in den Vorstand der SMA Technologie AG (Niestetal) auf und leitet künftig Internationalisierung und Corporate Development. Urbon ist bereits seit 2005 bei dem Hersteller von Systemtechnik für Photovoltaik-, Windenergie- und kombinierte Energieerzeugungsanlagen tätig und habe mit der Erschließung der Märkte in Korea, Italien und Spanien wichtige Erfolge für das Unternehmen erzielen können, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung.  
Zuvor war Pierre-Pascal Urbon Vizepräsident einer international tätigen Investmentbank. Zu den weiteren Vorstandsmitgliedern zählen die Gründer der SMA Technologie AG Günther Cramer, Peter Drews und Reiner Wettlaufer. „Um die sich aufzeigenden Wachstumsperspektiven im europäischen Ausland, den USA und Asien konsequent zu erschließen, haben wir unseren Vorstand erweitert. Wir freuen uns sehr, mit Herrn Urbon eine qualifizierte und auch international erfahrene Person für diese Aufgabe gefunden zu haben“, sagte Günther Cramer.

19.07.2006   Quelle: SMA Technologie AG   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen