Neu: FRONIUS IG Personal Display für Präsentationszwecke

Fronius bietet sein Funkdisplay „FRONIUS IG Personal Display“ nun auch in einer Demoversion zur Präsentation bei Kundengesprächen oder Hausmessen, berichtet die Fronius International GmbH in einer Pressemitteilung.  Im Echtbetrieb empfängt das Personal Display die Daten von bis zu 15 FRONIUS IG-Wechselrichtern über die FRONIUS IG Personal Display Card, die in den Wechselrichter eingebaut wurde. Zur […]

Fronius bietet sein Funkdisplay „FRONIUS IG Personal Display“ nun auch in einer Demoversion zur Präsentation bei Kundengesprächen oder Hausmessen, berichtet die Fronius International GmbH in einer Pressemitteilung.
 
Im Echtbetrieb empfängt das Personal Display die Daten von bis zu 15 FRONIUS IG-Wechselrichtern über die FRONIUS IG Personal Display Card, die in den Wechselrichter eingebaut wurde. Zur Beratungs- und Verkaufsunterstützung für Installateure sei jetzt das FRONIUS IG Personal Display-„Dummy“ entwickelt worden: Die Funktion und die Möglichkeiten könnten somit komfortabel und ohne Zusatzkomponenten erklärt werden.

Dargestellt werden die Echtdaten eines FRONIUS IG 30 und eines FRONIUS IG 60, welche direkt in das Display einprogrammiert wurden. Durch die Versorgung über Akkus (oder über ein Steckernetzteil) funktioniere das Personal Display-Dummy an jedem beliebigen Ort, rund um die Uhr.

31.07.2006   Quelle: Fronius International GmbH   Solarserver.de   © EEM Energy & Environment Media GmbH

Beliebte Artikel

Schließen